Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alle meine Sinne am 18.04.2021, 10:50 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hallo. Bei mir besteht der Verdacht einer Eileiterschwangerschaft. Ich wollte fragen, ob hier jemand seine Erfahrung mitteilen könnte, wie sich bei euch damals die Eileiterschwangerschaft geäußert hat und wo ihr Schmerzen hattet. Welche Therapie hattet ihr dann? Medikamente oder Bauch Spiegelung? Das würde mir sehr weiter helfen. Danke

 
5 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Na 1986 am 18.04.2021, 14:11 Uhr

Hallo, ich hatte 2020 eine Eilerterschwangerschaft
Ich hatte einen positiven schwangerschafttest und starke Blutungen. Ich bin dann zum Gynekologe, der hat dann beta hcg abgenommen der Wert lag schon bei über 4000 daraufhin musste ich sofort ins Krankenhaus. Und wurde ein Tag später operiert.
Schmerzen hatte ich keine.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Na 1986 am 18.04.2021, 14:13 Uhr

Darf ich fragen warum der verdacht besteht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Kasi88 am 26.04.2021, 8:39 Uhr

Ich hatte 2018 eine... ich hatte keine Symptome, nur die üblichen Beschwerden, die in der Frühschwangerschaft so vorkommen...
Ich arbeite als Erzieherin und war daher früh zum Arzt, war da eine Woche drüber, man sah nix im Ultraschall, nach 10 Tagen immer noch nix... musste dann ins Krankenhaus, hcg bei fast 2000, Eileiter war nicht eindeutig was zu sehen, aber er war verdickt, ich wurde 2 Tage beobachtet, bekam dann MTX, musste es noch ein zweites Mal bekommen und knapp 4 Wochen später war dann das hcg auf 0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von lenaisnotmyname am 16.05.2021, 20:01 Uhr

Ich hatte jetzt vor ein paar Tagen eine.. da bei mir im US nichts zu sehen war und ich auf der rechten Seite ganz leichte Schmerzen hatte (dachte zuerst es sei normal) aber dann bekam ich Blutungen und mein hcg wert stieg nicht so wie es sollte.... mein FA schickte mich danach ins KH und dort bekam ich eine MTX Therapie...

Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Amy2020 am 17.06.2021, 11:26 Uhr

Hallo,ich hatte im April eine eileiterschwangerschaft.
Ich hatte gemerkt das ich schwanger war,was der test auch bestätigte.bin dann zur Frauenärztin und die sah beim ultraschall leider nichts. Sie meinte abwarten.ich musste dann in 2tages Abständen zum ultraschall zu ihr.und Irgendwann sah sie was am eileiter.zwischenzeitlich wurde ich nachts wach durch schmerzen in der rechten eileiter.das war schon sehr massiv,Blutungen hatte ich aber keine.ich hatte vorher aber schon geahnt,das etwas nicht stimmt.meine Welt brach zusammen.ich wurde direkt ins kh geschickt. Dort wurde wieder Blut abgenommen und ultraschall gemacht.die sagten mir es wäre vielleicht zu früh ich solle warten.ich lag 5 Tage im kh ohne irgendwas zu wissen.dann bekam ich leichte Blutungen und es war Gewebe mit drin.trotzdem wurde ich einen Tag später zur bauchspiegelung mit as gebracht.sie konnten aber im Labor nicht eindeutig schwangerschaftsmaterial nachweisen und da lag der Verdacht das es irgendwo noch sein könne.(eine zyste hatte ich auch noch die entfernt wurde)gott sei dank ist mein Wert abgesunken und ich musste nicht nochmal ins kh.die Narben werden mich an das ewig erinnern.bei mir ist einiges schief gelaufen im kh.aber meine Ärztin meinte das ich nach drei Monaten wieder starten darf.denn am eileiter oder Gebärmutter wurde nichts auffälliges gefunden.
Nach der bauchspiegelung durfte ich nach 2 Tagen nach Hause.ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung ein wenig weiterhelfen. Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.