Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2020j am 19.04.2021, 22:15 Uhr

Brauche euren Rat

Hallo, ich habe bereits öfter mal nach euren Ratschlägen gefragt, die immer sehr hilfreich waren, vielen Dank. Zu mir, 26, habe 2 Ivfs mit 8 Trasnferen ,davon 3 mal ss und 3 mal fg mit Ausschabung .Seither wurden einige Untersuchen gemacht:
Bauchspiegelung Endo grad 4 mit Sanierung vor ivf ,
Wechseljahrestherapie vor 2. Ivf
Gerinnungstest ,unauffällig
Chromosomentest, unauffällig
Genetik untersucht , unauffällig
Biometrium Scratching nk Killerzellen und plasmazelle , unauffällig
Habe außerdem leichtes PCOS und Insulinresistenz, nehme seit 2 Monaten Metformin 1000.. bei Körpergewicht 63 und Größe 170 cm,also Normalgewicht.

Habe Angst vor der 3. IVF die jetzt im Mai ansteht..ich habe so auf die Untersuchungen gehofft und kann mir nicht vorstellen das allein die Zugabe von Metformin alles ändern wird. Ich glaube bei den 3 FG nicht an einen Zufall... Habt ihr noch Ideen oder Tipps ? Die Kiwu Praxis sagt weiter probieren ..ich bin ratlos ..

 
1 Antwort:

Re: Brauche euren Rat

Antwort von Jen92 am 02.05.2021, 11:37 Uhr

Lass dich doch mal von einem Immunologen durch checken.

Vielleicht ist dieses überaktiv.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.