Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura199 am 22.04.2021, 17:53 Uhr

Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Hallo liebe Leserinnen ,
Ich hatte im August 2020 einen Spätabort und nun versuchen wir es sehnlichst wieder ein Wunder zu bekommen
Ich bin heute Es + 11
Heute Morgen testete ich negativ .
Nun ist meine Frage , ist jemand von euch das selbe passiert und war schwanger ? Oder ist das doch nur ein Vorbote meiner mens ? Auf der einen Seite fühle ich mich gar nicht schwanger aber auf der anderen Seite denke ich mir die mens kann doch nicht so früh kommen oder ??? Jedenfalls hoffe ich natürlich das ich noch eine kleine Chance hätte . Oder sollte ich mir den Zyklus abhaken ?
Teilt mir gerne eure Erfahrungen mit
Sorry Bild folgt !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von _Sophie_ am 22.04.2021, 18:15 Uhr

Hallo! Bei Eisprung+11 ist noch nicht alles verloren. Das auf dem Bild kann auch alles bedeuten. Solange kein richtiges Blut kommt würde ich mir aber nicht all zu viele Gedanken machen.

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von sanne87 am 22.04.2021, 22:52 Uhr

Wenn du wirklich ES+11 bist und sich nichts verschoben hat, würde ich sagen, dass es zu spät für eine Einnistungsblutung ist. Wenn du einen Frühtest benutzt hast, müsste man theoretisch heute auch etwas erkennen. Ist natürlich nur meine Erfahrung und das, was ich hier von sehr vielen Frauen lese.
Ich drück aber arg die Daumen, dass ihr bald wieder schwanger seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von Laura199 am 23.04.2021, 7:27 Uhr

Hallo sanne
Also hab schon einen unregelmäßigen Zyklus aber ich hab laut den mit dem Clearblue Digital am Sonntag den 11.04.21 positiv getestet
Das heißt ich hab ab Da gezählt und laut meiner Rechnung komme ich heute auf ES + 12 ?
Also die Blutung hat aufgehört gestern Abend vielleicht kommt sie ja heute noch und ich setz mich so stark unter Druck oder was weiß ich so kompliziert alles
Danke für deine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von nita83 am 23.04.2021, 8:59 Uhr

Hallo also ich verstehe immer wieder nicht warum ihr den Eisprung ab positiv ovu zählt es heißt doch ganz klar das NACH positiv ovu der Sprung 12-36(48) std. Später ist also test am 11. 4 positiv Eisprung entweder am 12oder 13 macht heute es+9/10
Daher ist alles offen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von _Sophie_ am 23.04.2021, 10:05 Uhr

Guten Morgen! Vielleicht beruhigt es dich ein bisschen, wenn du einen Test machst. Du bist ja im Zyklus jetzt schon so weit, um theoretisch ein "aussagekräftiges" Ergebnis zu haben. Ich kann aber auch verstehen, wenn du noch warten möchtest.

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von Laura199 am 23.04.2021, 10:26 Uhr

Hallo nita
Das hab ich mich auch sehr oft gefragt , und ist total logisch und hast auch total recht !!! aber wie du schon schreibst man liest es halt überall und dachte mir auch hm ok dann wird es so sein man lässt sich da total mitleiten
Oh hast mir doch iwie Hoffnung gemacht danke also vielleicht ist noch etwas Hoffnung da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von Felicenavidat am 23.04.2021, 16:00 Uhr

Also wenn dein Ovu am 11.4. Positiv war, dann bist du heute erst ES+10/11. Da könnte es schon noch die Einnistungsblutung sein - kam denn noch mehr Blut oder nur das Bisschen?

Ein Frühtest müsste dann morgen / übermorgen etwas anzeigen. Heute könnte noch zu früh sein, wenn eine Einnistung erst jetzt stattgefunden hat.

Ich drücke dir die Daumen!
Und auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt haben SOLLTE, Kopf hoch und weiter geht's
Ich weiss selbst, was für ein Gefühlschaos die Kinderwunschzeit sein kann.. Versuche positiv in die Zukunft zu blicken.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von Laura199 am 23.04.2021, 21:58 Uhr

Hallo Felicenavidat
Vielen Dank für deine Antwort erstmals
Also ja laut Clearblue war am 11.04 der ovu positiv
, also deine Antwort gibt mir Hoffnung Also die Blutung kam nicht mehr heute war öfters auf Toilette
Aber war nix , ss Test war heute auch wieder negativ naja dann hoffe ich echt dass diese Blutungen gestern dir Einnistung war Hatte heute ein wenig ganz leichtes Ziehen in der Bauch Gegend und heute war es mir sehr schwindelig naja werde mal morgen oder übermorgen nochmal mit der Hoffnung testen wenigstens etwas zu sehen
Und ja es ist so ein Drama dieses hoffen und bangen
Vielen Dank nochmal
Wünsche einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von BelkaBaby am 27.04.2021, 6:59 Uhr

Und, hast Du nochmal getestet Laura? Für mich sah das schon nach möglicher Einnistungs blutung aus. Wie ist es ausgegangen? A
Alles Gute jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 11 hellrote Blutung Mens oder doch schwanger ?

Antwort von Sabi1990 am 28.04.2021, 16:12 Uhr

Hey, also ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften exakt solche Einnistungsblutungen wie auf deinem Bild und zwar zu der Zeit wo ich eig meine Mens bekommen sollte ;-)
Leider hatte ich 2mal Fehlgeburten aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Würde evtl in 2 Tagen nochmal testen.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.