Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaN am 29.12.2021, 17:45 Uhr

Ausschabung oder Tabletten

Hallo,
Tut mir leid für dich :(
Ich habe beides hinter mir: Ausschabung und Tabletten. Dass Einleitung mit Tabletten nach Kaiserschnitt nicht geht ist mir neu, ich hatte Kaiserschnitt und mir wurde beim letzten Mal zu Tabletten geraten...
Letztendlich muss jede Frau selber entscheiden was für sie besser ist.
Abgäblich erholt sich die Gebärmutter nach Tabletten schneller und im Hinblick auf Kinderwunsch soll es wohl besser sein.
Ich für mich persönlich muss sagen, dass ich die Ausschabung einfacher fand, und zwar sowohl psychisch als auch körperlich. Aber wie gesagt: das ist sehr individuell...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.