Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leah85 am 29.12.2021, 15:55 Uhr

Ausschabung oder Tabletten

Huhu,

Es tut mir sehr leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich bin gerade in der selben Situation, habe fast genau die selben Daten wie du und kann nachempfinden, was in dir vorgeht. Mir wurde die Entscheidung allerdings abgenommen, ob die Schwangerschaft durch Tabletten oder AS beendet wird, denn bei einem vorangegangenen Kaiserschnitt kommen die Tabletten nicht in Frage. Ich habe der Ärztin trotzdem die Frage gestellt, was sie generell befürwortet. Sie war klar für die AS, weil ihrer Meinung nach häufig noch Gewebereste in der Gebärmutter verbleiben, wenn der Abort durch Tabletten eingeleitet wird und dann zusätzlich doch noch eine AS folgt. Aber das war IHRE Einschätzung und ich weiß nicht, wie repräsentativ das ist.
Ich habe morgen den Termin für die AS und wir werden auch direkt mit üben weitermachen, wenn keine Komplikationen auftreten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deine Entscheidung. Wenn du möchtest, kann ich dir später von meinem Eingriff berichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.