Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meeko am 17.12.2021, 11:39 Uhr

Ausschabung, erste Schwangerschaft

Hey! Fühl dich erstmal gedrückt. Ich hatte im Juni auch eine FG und es war meine erste Schwangerschaft. Ansonsten auch wie bei dir, wollte ich es natürlich versuchen, ich mag keine KH und habe tierische Angst vor Narkose. Nach einem Monat, in dem es zwar zu extremen Blutungen kam aber auch trotz Tabletten nicht alles rauskam, hat meine FA langsam auch zur AS geraten.
Ich war natürlich panisch, da mein Mann ja auch nicht mit durfte, weder zu den Gesprächen noch in den wartebereich oder sonst wo. Aber ich muss sagen, die Schwestern und Ärzte waren so lieb und fürsorglich, und es ging wirklich alles so schnell und unkompliziert von der Bühne. Ich war auch schnell wieder zuhause und war die Woche drauf auch schon wieder arbeiten. Am Ende war ich froh, dass die Blutungen und Schmerzen weg waren und ich mich final verabschieden und nach vorne schauen konnte.
Daher dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.