Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ketzija am 23.12.2021, 18:19 Uhr

Ausschabung, erste Schwangerschaft

Hey zusammen,

Ich wollten euch allen danken für die vielen Antworten und Zusprüche und Aufmunterungen.
Ich hatte heute meine OP.
Es verlief alles gut und ich habe mich wohl gefühlt, alle waren sehr lieb.
Das Op Team hat mit mir Witzchen gemacht, bevor sie mich in Narkose versetzt haben, so dass ich mich entspannen kann.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, ein leichtes Ziehen.
Blutungen hatte ich am Anfang im Krankenhaus etwas heftiger aber jetzt ist es sehr sehr leicht.
Ich danke euch nochmal allen von Herzen
Ich fühle mich jetzt schon etwas wohler und werde mich nun ausruhen

Euch allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.