Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 16.12.2021, 23:50 Uhr

Ausschabung, erste Schwangerschaft

Hallo,
Erst einmal tut es mir sehr leid für deinen Verlust!
Ich hatte im mai diesen einen natürlichen Abort Ende der sechsten Woche. Im November wurde Ende der neunten Woche eine ma festgestellt. Ich gab meinem Körper das Wochenende über Zeit, damit es sich von alleine lösen kann.
Mein Körper und/oder mein Geist wollte und konnte das „Baby“ nicht loslassen. Ich war dann sehr zeitnah eine Woche später zur Ausschabung. Schön war es nicht, aber ich habe es auch nicht mehr ertragen, dass ich eine Leiche mit mir rumtrage.
(an einem sternenkind ist aber nichts schön), aber mir hat es geholfen, den Verlust zu verarbeiten.

Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.