Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vivi86  am 18.12.2021, 9:16 Uhr

Ausschabung, erste Schwangerschaft

Das ist auch für mich voll gut zu lesen, dass bei dir erst alles gemacht wurde (OP Stuhl einstellen, festschnallen etc) nachdem du in Narkose warst. So hätte ich nämlich auch gedacht, dass es ablaufen sollte. Sollte ich noch eine FG haben und so etwas nochmal nötig werden, werde ich im Vorhinein drauf bestehen, dass es auch so läuft. War nämlich ein ziemliches ausgeliefertes Gefühl damals, dass ich nicht nochmal brauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.