Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stephie1105  am 28.03.2021, 15:27 Uhr

Angst

Hallo ihr Lieben,

ja so ist es mal wieder.. Sonntags auf der Couch und man macht sich wieder sämtliche Gedanken.
Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach ein paar aufmunternden Kommentaren.

Ich hatte letztes Jahr ein Windei. Festgestellt bei 6+6. Nach einigen Tests war es auch relativ schnell bestätigt. Ca in der 11. oder 12. Woche setzten dann Blutungen ein. Anschließend wurde ich dennoch ausgeschabt.

Nun darf ich aber wieder mit Kugeln und mache mich jeden Tag fix und fertig. Ich bin jetzt bei 10+1 und hatte in der 6. und in der 8. Woche Blutungen. Beim 2. mal wurden 2 Hämatome gefunden. Ich hab seit dem Bettruhe und halte mich auch daran so gut es geht.
In Woche 9 war ich dort, weil ich auf einmal Panik hatte, da meine Symptome nachgelassen haben. Es war alles super und das Herzchen hat ganz kräftig geschlagen.

Ich weiß, dass die Symptome nichts über die Schwangerschaft aussagen, aber irgendwie wäre es mir lieber, ich würde mich wieder schlechter fühlen.
Manche wollen mich wahrscheinlich am Liebsten für die Aussage einsperren, aber irgendwie hat man dann das Gefühl, es wäre alles in Ordnung.

Ich hatte ca 2 Wochen lang starke Übelkeit und Unterleibschmerzen. Ausserdem haben meine Brüste total gebrannt. Und seit dem ich bei der Ärztin in Woche 9 war - nichts mehr. Rein garnichts davon.
Ich habe ganz leichtes Jucken an den Brüsten und ab und zu muss ich würgen aber mehr auch nicht.

Könnt ihr mich verstehen, dass ich mir da irgendwie Sorgen mache?

Mittwoch habe ich wieder Termin bei 10+4 und habe verdammt Angst vor dem Satz „Das Herzchen schlägt nicht mehr“.
Das liest man hier leider viel zu oft

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, was vielleicht die Symptome angeht?

Vielen lieben Dank!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.