Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von mari82  am 29.03.2021, 7:23 Uhr

Angst

Guten Morgen meine liebe.
Ich kann deine Ängste nachvollziehen.
Wir hatten letztes Jahr im April in der 9 SSW eine Ma.
Mein Zwerg wäre jetzt vier Monate alt.

Ich habe bereits zwei grosse Mädels mit 12 und fast 10.
Ich kann dir von beiden SS sagen: bis auf Übelkeit zwischen Woche fünf und acht..
Hatte ich überhaupt keine Anzeichen. Ich hab mir damals auch überhaupt keine Gedanken gemacht, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte, sondern war froh nicht erbrechen zu müssen. Ich war sogar noch laufen und viel mit dem Bike unterwegs.
Symptome sagen gar nichts aus. Im Gegenteil, letztes Jahr vor der MA waren die Symptome ganz schlimm..ab Woche fünf ständig schlecht... angeschlagen... müde...
Alles anders als bei den Schwangerschaften zuvor. Und Ende vom Lied war die Ma.
Ich hatte bei beiden aber ab dem 5 Monat immer wieder Wehen auf dem ctg und musste dann ins Beschäftigungsverbot! Danach ging es aber wieder und beide kamen ungefähr an ET.

Bitte versuch dich zu entspannen...geh spazieren...lese Bücher...Treff dich mit Freunden!
Es wird diesmal alles gut gehen!!! Oder mach Affirmationen...

Dein Krümel merkt deinen psychischen Stress und das ist ja auch nicht gut für ihn.

Eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.