Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julieju am 09.03.2023, 0:05 Uhr

Angst vor Ascherman

Ich habe die Hoffnung auf ein Folgewunder bereits aufgegeben.
Wir haben schon für die erste SS fast 3 Jahre inkl 1 Jahr kiwu-Behandlungen gebraucht. Ganz überraschend wurde ich dann ohne ärztliches Zutun schwanger, im Zyklus nach der 3. ICSI. - Ein Wunder!
Nach ca 1.5 Jahren (nach dem Abstillen) hab ich meine einzige befruchtete eingefrorene Eizelle abgeholt. Wieder nix. Aber siehe da ... 1 Monat später schwanger.
Leider hat meine FÄ "übersehen", dass ich eine vaginale Infektion hatte, obwohl ich mehrfach bei ihr war und von meinen Beschwerden berichtet habe. Die Keime sind aufgestiegen und haben Wehen ausgelöst. Das Baby hat bis zum Schluss gelebt und wäre kerngesund gewesen.
Das war 1 Tag vor dem 2. Geburtstag meiner Tochter.
Es wäre alles perfekt gewesen, ein Mädchen und ein Bub, Abstand 2.5 Jahre, und ich hätte ihn noch mit 39 J. entbunden.
Jetzt bin ich 40. Es tut sich nichts und ich glaube auch nicht, dass es nochmal was wird, mein AMH war schon als ich 35 Jahre war für mein Alter viel zu niedrig.
Eine weitere kiwu-Behandlung würde uns über 6000 Euro kosten und kommt nicht mehr in Frage.

Wie du siehst ... auch wenn du 39 wirst - alles ist möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.