Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pip2 am 07.03.2023, 19:17 Uhr

Angst vor Ascherman

Dein Verlust tut mir sehr leid.
Auch wenn es schwer fällt: versuche optimistisch zu bleiben. Ich habe seit meiner medikamentös eingeleiteten Fehlgeburt im Dezember auch noch keine Blutung gehabt. Nach 10 Wochen bin ich zum Gyn und es wurde eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und noch Rest-HCG im Blut detektiert. Das baut sich bei mir sehr langsam ab (in zwei Wochen von 30 auf 15). Jetzt muss ich wöchentlich zur Kontrolle, bis er unter 5 ist. Dann hoffe ich, dass meine Mens kommt. Solange der Wert sinkt, also keine Reste mehr da sind, und sonst keine größeren Probleme dazu kommen, kann man da abwarten.

Hast du deinen Zyklus getrackt (Temperatur oder Ovus)? Manchmal sind die Hormone auch noch etwas träge mit dem Umschalten von schwanger auf nicht-schwanger. Bis zu 8 Wochen heißt es zwar, aber der Körper ist kein Uhrwerk (sonst würde sich mein HCG auch alle 2-3 Tage halbieren )
Alles Gute für dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.