Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 07.03.2023, 21:48 Uhr

Angst vor Ascherman

Ich hatte 2021 eine natürliche Fehlgeburt und wurde unmittelbar danach (ohne Periode dazwischen) wieder schwanger. Die Schwangerschaft hielt bis zur 10./11. Woche und ich musste zwei Mal (!!) ausgeschabt werden, weil ich nach der ersten Ausschabung fast verblutet wäre.

Danach brauchte mein Körper auch rund 8Wochen, ehe ich wieder meine Periode hatte. In der Zeit war ich auch sehr nervös.
Naja. Diese eine Periode war die einzige in den letzten zwei Jahren und Zwergi wird bald ein Jahr alt. Ein langes Warten auf die erste Periode muss also nichts schlimmes heißen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.