Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 02.11.2021, 9:45 Uhr

2. FG sollte man schon Untersuchen

Tut mir so leid was ihr durchmachen musstet der Schmerz sitzt sicher erstmal richtig tief. Ich glaube der Schmerz verschwindet auch nicht, aber irgendwie muss man einen Umgang finden. Von mir persönlich kann ich sagen, dass genau den Schritt zu gehen, wieder arbeiten/ausgehen/Tag schön vollpacken etc. sehr schnell Besserung brachte. Die Seele brauch eine Pause vom Gedankenlsrussell. Und ja am Anfang steht man da mit Bauchschmerzen und will bloß nicht gefragt werden wie es einem geht, aber ist die Situation zwei drei mal durchlebt merkt man, dass man das packt und durch Geschichten anderer auch mal auf andere Gedanken kommt.
Mein Partner und ich fuhren nach einem Rückschlag drei Tage in den Urlaub, nichtmal weit weg. Wir wanderten super weit, tranken Bier und saßen Stunden in Sauna und Pool. Ich sagte irgendwann du.. diese Art Urlaub hätte ich nicht gepackt wenn ich noch frühschwanger wäre. Schwacher Trost klar aber ich fand in dem Urlaub erstmal meinen Frieden.

Ich würde vom Typ her übrigens immer auf Untersuchungen pochen. Warum sollte man seine Zeit verschwenden. Wenn es dann klappt ohne neue Diagnose oder Maßnahmen noch besser, wenn nicht weiß man, dass man alles tut.

Kopf hoch..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.