Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathrinj am 02.11.2021, 5:35 Uhr

2. FG sollte man schon Untersuchen

Habe ebenfalls vor kurzem meine 2te Fehlgeburt gehabt. Bin allerdings auch in der Kinderwunsch Klinik wegen PCO in Behandlung. Meine Ärztin hier meinte, das es wohl erst ab der dritten Fehlgeburt als „wiederkehrend“ oder so bezeichnet wird und man in der Regel wohl erst dann tätig wird (sie mag das Etwas anders gesagt haben, ich war nicht ganz aufnahmefähig). Man könne aber auch nach der 2ten schon tätig werden. Diese Woche habe ich wieder einen Termin und wollte das ganze mal mit ihr besprechen. Bisher haben wir noch keine Kinder und versuchen es eben auch schon länger, auch in der Kinderwunschklinik (braucht auch viel Zeit). Das ist alles sehr belastend und jetzt nochmal Fehlgeburten mit machen, wenn es vlt nicht sein muss…. Und das mit der Zeit verstehe ich sehr gut.. das setzt einen nochmal zusätzlich unter druck… jedesmal wenn man Paare mit Baby sieht versetzt es einem einen Stich..
Mal sehen was sie sagt und in welche Richtung man da genau geht (Stoffwechselstörung/Mangel/Chromosomenstörung…)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.