Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lilalove  am 30.12.2021, 8:11 Uhr

2. FG innerhalb von 2 Monaten

Oh nein ist das schrecklich, mein aufrichtiges Beileid.
Ich hatte nach meiner fehlgeburt mehrere Monate psychische Probleme, stand kurz vor einer Depression. Evtl hilft es dir auch, mit einem Therapeuten über deinen schlimmen Verlust zu reden?

Bitte, gib den Mut nicht auf. Du bist sehr fruchtbar, du warst 2 mal in kurzer Zeit schwanger. Falls du dich seelisch bereit fühlst, kannst du es bestimmt noch einmal versuchen, und wer weiß.... vielleicht ist das euer Regenbogen baby

Meine Mutter hat meine Schwester bekommen, dann hatte sie 4 Fehlgeburten. Immer in der 12. Woche.
Und dann kam ich, völlig unerwartet...

Ich wünsche dir alles Glück, und hoffe du kannst trotz dieses Schicksalschlags wieder Hoffnung finden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.