Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tauchmausmama am 30.12.2021, 11:54 Uhr

2. FG innerhalb von 2 Monaten

Drücke dich ganz fest- es ist unfair und gemein, man will nur schreien und sieht keinen Ausblick mehr.
Aber lass dir Zeit zu Trauern und zu verarbeiten- ggf. auch mit Hilfe.
Nach 2 Fehlgeburten (11. und 9. SSW) hatten wir jetzt noch dazu ein Engelkind - direkt nach der Geburt verstorben.
Bin wütend traurig und habe auch gedacht bei der Op - nehmt diese blöde Gebärmutter raus- denn ich fühlte du. Fühle mich immer noch wie eine „versagerin“ weil zwar schwanger werden nicht das Problem ist, aber ein Baby gesund zur Welt zu bringen….
Jetzt knapp 1 Monat später merke ich, das ich doch irgendwie noch den Wunsch spüre-
Ob ich es jemals wieder angehe oder die Angst vor einem erneuten Verlust überwiegt?
Halte durch und nimm dir Zeit zu trauern, damit die Seele heilen kann….

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.