Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärchen87 am 28.02.2017, 17:32 Uhr

Wer weiß von eurer Kiwu-Behandlung?

Hallo, bei uns wussten es von Anfang an unsere besten Freunde (haben auch ein Kind mit Icsi) und meine Eltern. Dann hab ich es meinen engeren Kollegen gesagt, weil ich ja schon immer wieder gefehlt habe und ich wollte das sie wissen warum. Und jetzt hat es auch endlich geklappt :))) wir warten jetzt noch den ersten Ultraschall ab und dann sagen wir es auch den Eltern von meinem Mann. Den anderen erzähle ich dann in einem Monat das ich schwanger bin und wem wir es sagen oder auch nicht "wie" es passierte, das entscheidenden wir dann. Sind uns auch noch nicht sicher. Bei unseren besten Freunden wissen es übrigens alle. Die sind sehr offen damit umgegangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.