Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineSternschnuppe am 23.02.2017, 20:59 Uhr

Neu hier...

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich und meine Situation kurz vorstellen. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen 2,5 jährigen Sohn. Ich hatte bereits unter anderem Namen in den Monatsforen geschrieben (musste diesen aber jetzt wechseln, tut aber jetzt nichts zur Sache )
Wir arbeiten an unserem zweiten Wunder aber irgendwie haben wir da kein Glück (bei meinem Sohn war ich gleich im zweiten Zyklus schwanger). Ich bin im August gleich im ersten Zyklus schwanger gewesen, habe den Krümel aber leider in der 8.Woche verloren (mit Ausschabung).Danach wurde bei meiner FA ein Hormonbild gemacht. Gleichzeitig bin ich direkt Ende Oktober wieder schwanger geworden. Zu dem Zeitpunkt kam dann eine minimale Schilddrüsenunterfunktion raus und ich sollte zusätzlich zum Progestan noch L-Thyroxin 25 (inzwischen 50)nehmen. Leider ist auch diese Schwangerschaft in der 5. Woche zu Ende gegangen, diesmal ohne Ausschabung. Seit dem ist mein Zyklus irgendwie komisch. Hab bei einem 28 Tage Zyklus ganze 9 Tage meine Regel...Bisher war mein ES immer zwischen Tag 18 und 20, diesen Monat bereits am 16. Tag. Bin jetzt grad bei ES +1 oder 2 und habe heute schon wieder leichte Blutungen. Was kann das sein? Für die Mens ist es ja noch etwas früh...
VG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.