Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnee am 26.02.2017, 16:58 Uhr

Wer weiß von eurer Kiwu-Behandlung?

Erst wusste es niemand und die Fragen nach dem Nachwuchs machten mich wahnsinnig! 7 Jahre Kiwu machen einen mürbe!
Kann mich noch genau erinnern, dass ich im Februar 2015 mein Schweigen brach und es offen erzählte!
Im April 2015 wurde ich ss, verlor die Twins aber! Auch das sprach und spreche ich offen an,denn auch das ist ein Tabu Thema in der Gesellschaft!

Unser Folgewunder ist morgen 12 Wochen!
Sie wird wohl mal erfahren wie sie gezeugt wurde, aber somit erfährt sie auch wie sehr sie erwünscht ist! Ich finde es nicht schlimm, das sie das weiß!
Ist ja nix verwerfliches!

Am Schluss musst ihr selber entscheiden wem ihr es sagt,aber ich fahre mit der Wahrheit besser und bei mir war der Druck dann weg!

Alles gute weiterhin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.