Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 25.02.2017, 7:39 Uhr

Pipitest negativ...

Guten morgen, ich habe mich heute morgen nicht zurückhalten können, und habe mit einem 10 er von one step, negativ getestet!

Ich bin heute pu+12 ,TF + 9!
Ich dusselige Kuh hätte es lassen sollen... Bin total traurig!!!

 
7 Antworten:

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Leandra89 am 25.02.2017, 8:37 Uhr

Huhu
Ich habe mitbekommen wie lange ihr schon an euren Wunsch dran seit.Das tut mir sehr leid. . Gib nicht auf lass den Kopf nicht hängen, kämpfe weiter für deinen Traum... Liebe GRüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Madonna am 25.02.2017, 9:28 Uhr

Hallo Sternchen. Die One Step sind totaler Schrott. Die haben bei mir zum Teil erst bei einem HCG Wert von 50 im Blut minimal angezeigt, oder noch später. Jetzt warte bis übermorgen. Ist nicht mehr lang.

Ich drücke fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Sternchen080808 am 25.02.2017, 9:36 Uhr

Ihr seit so toll!!!
Ich versuche mir auch grade einzureden das noch alles drin ist!
Werde mich bis Montag gedulden müssen!!!

DANKE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Lilliana80 am 25.02.2017, 9:44 Uhr

mann ich bin Tr+ 8 heute und habe auch ein ganz schlechtes Bauchgefühl, hab nicht getestet weil ich noch viel mehr von einer -- Test Angst habe als wie ich diese Unsicherheit hasse, aber kann total verstehen wie du dich fühlst. Kann wirklich noch alles werden, aber ich bin da auch immer der Meinung, dass ein - Test nur bei anderen später + wird, und wenn man blutet dann war's das, egal, dass bei anderen manchmal danach doch eine SS sich rausgestellt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Sternchen080808 am 25.02.2017, 9:52 Uhr

Ja, genau so geht mir das auch!
Habe zum Glück noch keine Blutung...

Habe auch nur getestet, weil ich im September (biochemische SS) die selben Symptome hatte wie jetzt,und dachte,VL hat es ja doch geklappt!

Ul spannen (ähnlich der mens) und Rückenschmerzen!
Hatte euch letztes Jahr damit "belästigt" weil ich dachte die Blutung kommt! Da war der BT dann ,wenn auch kurz, positiv!!!
Ich weiß nur nicht mehr wann die Symptome anfingen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Lilliana80 am 25.02.2017, 10:03 Uhr

meine Freundin die auch viele IVF-s hatte sagte mir immer: pre-mens Schmerzen sind immer da, das ist total irrelevant, weil du ja eine total dicke Schleimhaut hast, klar tut dir alles da unten weh.
Jetzt hab ich dir viel Mut gemacht hmm? :)
Ich hatte auch schon eine IVF Schwangerschaft vor 2 Jahren, bei uns ist es zum Glück gut gegangen und hab einen kleinen Sohn daraus. Nun bin ich auch dabei, die Symptome mit dieser SS zu vergleichen. Das macht mich verrückt, und mieß gelaunt, weil ich nicht das spüre was ich damals gespürt habe. Könnte aber auch anders verlaufen, Gott weiß.

Wir Frauen bräuchten einen kleinen Anzeiger an unserem Bauch, ob was da drinnen ist oder nicht. Das ist ein Konstruktionsfehler denk ich. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest negativ...

Antwort von Sternchen080808 am 25.02.2017, 10:17 Uhr

Lillianer, das mit dem Zeiger finde ich eine gute Idee
Sollten wir bei der nächsten Produktion, mit auf die bestell Liste schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.