Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162 am 25.02.2017, 0:36 Uhr

Daumen drücken, bitte :)

Hallo zusammen.

Heute hatte ich nun meinen ersten Kryotransfer. Nun geht die Hibbelzeit los....

Da es ein künstlicher Zyklus ist, muss ich weiterhin spritzen und Progesteron nehmen. Nun bin ich gespannt ob es dieses mal geklappt hat.
Ich denke die 14d werden schneller rum gehen, als ich denken. Trotzdem eine furchtbare Zeit! Und meinen Job muss ich auch noch kündigen, nächste Woche....

 
4 Antworten:

Re: Daumen drücken, bitte :)

Antwort von Enise am 25.02.2017, 1:55 Uhr

Drücke ganz fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, bitte :)

Antwort von Sternchen080808 am 25.02.2017, 7:39 Uhr

Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, bitte :)

Antwort von Lebkuchenfrau am 25.02.2017, 9:38 Uhr

Daumem sind gedrückt!!! Sag mal wie läuft das denn genau mit einem künstlichen Zyklus und Kryo?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken, bitte :)

Antwort von kleene162 am 26.02.2017, 22:27 Uhr

Erstmal vielen Dank an euch!!!

Ich musste ab ZT2 Östrogen nehmen, damit sich meine SH gut aufbaut. An ZT 12 war ich beim FA. SH wie gewünscht bei 8mm, Follikel aber noch zu klein (weil ich immer längere Zyklen habe). An ZT 14 gab es hcg und ab ZT 16 Progesteron. An ZT 19 nochmal hcg, ZT 20 Transfer (Embryo ist schon 5d alt), ZT 21 Diphereline als "Einnistungsspritze" und am 24. ZT noch einmal hcg. Progesteron und Östrogen muss ich durchgehend weiter nehmen.

Der ES wurde bei mir nicht ausgelöst, sondern "simuliert" . Obs funktioniert kann ich dir auch erst an 10.03. sagen......

Wenn ich es so lese, bin ich schon wieder ganz schön voll gepumpt...
Naja, ich vertraue mal auf die Erfahrungen der Klinik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.