Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen080808 am 25.02.2017, 9:47 Uhr

Wer weiß von eurer Kiwu-Behandlung?

Also, vorab,ich glaube das sollte jeder für sich selbst entscheiden!
Bei uns wissen es einige, allerdings waren es irgendwann einfach meine nerven die es nicht mehr für sich halten wollten...Grins
Ich war diese ständigen fragen einfach satt, und habe dann irgendwann begonnen die Wahrheit zu sagen!
Ich fahre da, ehrlich gesagt, am besten mit!
Man hat Druck, sorgen und Nöte genug in der Zeit, und dann muss man sich nicht noch damit rumschlagen,wem erzähle ich was...

Und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm wenn das Kind es irgendwann erfährt...
Ein größeres WUNSCHKIND gibt es nicht!!!

Wir sind jetzt fast 7 Jahre in Kinderwunsch Zeit, und ich bin froh niemandem diesbezüglich ins Gesicht lügen zu müssen...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.