Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drachenfrosch am 25.02.2017, 18:50 Uhr

Wer weiß von eurer Kiwu-Behandlung?

Huhu
Also bei uns wussten auch alle Bescheid.
Zum einen aus Eigenschutz, um diesen Fragen "wann ist es bei euch soweit" vorzubeugen und andererseits aber auch, weil es so einfacher war. Musste mir die Spritzen nicht heimlich setzen, keine Ausreden für die Arzttermine etc. Und zzgl guter letzt, weil nix schlimmes dabei ist. Also warum nicht dazu stehen?!

Unserer Maus werden wir das auch ganz offen sagen, dass es bei Mama und Papa eben nicht so einfach ging und ein Arzt helfen musste. Was ist dabei?! Es ist ja unser genetisches Kind, wir waren bei der Zeugung halt nur zu 3.
und wie oben schon geschrieben- gibt es einen größeren Beweis für ein Wunschkind als sich solch einer Behandlung zu unterziehen ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.