Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83 am 25.02.2017, 19:25 Uhr

Wer weiß von eurer Kiwu-Behandlung?

Hallo Mädels,

das Thema hat mich auch sehr beschäftigt. Wir haben lange überlegt ob und wem wir es sagen.
Mein Partner hat mit seiner Schwester darüber geredet und mir die Entscheidung gelassen es meiner Familie zu sagen. Seinen Eltern möchte er es aus bestimmten Gründen nicht sagen. Ich habe es meinen Eltern erzählt, aus dem Grund, dass ich denke dass eine Behandlung nervlich sowieso belastend ist und ich dann wegen der Termine, meinem Befinden etc. nicht noch rum lügen wollte. Ich hatte schon Bedenken über deren Reaktion, aber meine Eltern sind voll und ganz dafür und freuen sich. Es kommen aber keine ständigen Fragen, sie warten bis wir etwas erzählen.

Ausserdem wissen es meine Schwester und 2 Freundinnen.

Entscheide aus dem Bauch heraus. Wenn du das Bedürfnis hast es bestimmten Personen zu erzählen mach das. Ich bin froh darüber dass es bestimmte Personen wissen.

Liebe Grüsse,
Lila

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.