Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shirin2016  am 08.05.2020, 21:44 Uhr

Probleme mit PKV

Hallo Sunchee,

Die wichtigsten Punkte wurden dir ja schon beantwortet. Und ich finde es auch nicht politisch korrekt, dass man verheiratet sein muss, damit die GKV zahlt, eigentlich ist das diskriminierend. ABER leider ist es so.
Nach einem Schuldigen oder Verursacher wurde bei uns nicht gefragt.
Du wärst eigentlich in der richtigen KK, da die Bahn BKK 100% übernimmt wenn dort beide versichert sind, daher haben mein Mann und ich extra zu ihr gewechselt.
Ich will dich auf keinen Fall nötigen zu heiraten, aber ich möchte zumindest dir noch die Info geben, dass die Bahn BKK auch mehr zahlt als gesetzlich vorgeschrieben wenn nur einer bei ihnen Versichert ist nämlich 75%.

Ich versuche dir mal ein Bild von unserem Bestätigungsschreiben hochzuladen.

Die Kosten sind wirklich nicht zu unterschätzen. Als ich meine Stimulationsmedis aus der Apotheke geholt habe, bin ich fast umgefallen: Fast 800€ für 10 Tage Medis! Und das war ja nur der Eigenanteil! Uns wird es ja glücklicherweise erstattet. Daher solltet ihr gut überlegen was ihr macht.

Lg, Shirin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.