Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 06.05.2020, 6:33 Uhr

Probleme mit PKV

Hallo,

Mit der Konstellation PKV kenne ich mich nicht aus und kann dir nur eine kleine Hilfe geben aber deine GKV mit ins Boot zu holen wird nicht viel bringen da die keine Behandlung übernehmen werden, die haben aus Voraussetzungen ü 25 und u 40 bzw 50 und verheiratet ihr müsstet also heiraten.

Und ich weiß das da die GKV einen Versuch erst zählt wenn die Punktion statt gefunden hat

Zum Punkt neues SG Es kommt da auf die Klinik mit an die ihr ja auch gewechselt habt. Aktuell gibt es ganz wenige, und ich glaube keine Namenhafte kk die alles übernimmt. Wenn er wechseln will und kann würde ich sagen ihr geht beide zu der gleichen. 2015 war ich bereits ikk classic mein Mann ist gewechselt und die haben zu dem Zeitpunkt 100 % übernommen. Für das 2. Kind sind wir beide dann 2018 zur dak gegangen die dann 100 % übernommen haben. Was aktuell nicht der Fall ist. Das wechseln dauert ja auch von daher kann ich mir vorstellen das die Klinik aktuelle SG haben will

Hat die Klinik euch wegen den KK nicht beraten? Ich habe hier immer gelesen das die GKV trotz PKV des Mannes mit dabei war denn 98 % der rechnung gehen auf deine Kappe. Bei uns ist auch nur das SG das Problem gewesen und dennoch laufen die Rezepte für die spritzen auf meinem Namen und seine endrechnung der Klinik war etwas bei 20 € und meine um die 1000 €. Aber wie gesagt gesetzliche Auflage für die GKV ist verheiratet sein

Denke ihr werdet die nächsten 3 Monate bestimmt nicht starten können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.