Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlPlanet am 14.01.2018, 19:26 Uhr

Nächster Schritt Kiwu Klinik

Bei mir dachte man auch, dass die Eileiter dicht sind, da es nach 2 Jahren immernoch nicht geklappt hat, obwohl wir ja schon ein Kind haben. Aber bei der OP kam raus, dass beide durchlässig sind. Es wurden kleine Endoherde entfernt, die aber wahrscheinlich nicht, der Grund dafür sind, dass es bisher nicht geklappt hat?
Ich würde sagen, du musst einfach abwarten, ich verstehe sehr gut, dass du dich auf das Eventuelle vorbereiten willst, aber mach dich nicht verrückt! Wenn deine Eileiter verklebt sind, wird natürlich versucht, ob man sie durchpusten kann, gleich bei der OP und das geht wohl auch, zwar nicht immer, aber manchmal. Wenn bei der OP rauskommt, dass alles ok ist, wirst du wahrscheinlich eine leichte Stimulation bekommen (z.B. Clomifen), dann kommst du so an ZT 10/11 zum US und man schaut, ob sich ein schöner Follikel gebildet hat. Meist löst man dann den ES aus, ihr dürft dann herzeln und dann darfst du 2 Wochen später zum SST kommen, manchmal bekommt man noch Utrogest, damit die GMSH gut aufgebaut wird, aber das ist vielleicht nicht notwendig.
Bei uns ist soweit alles ok, ich habe eine leichte GKS, sonst alles gut. Trotzdem klappt es nicht. Keine Ahnung warum. Aber eine kleine Unterstützung durch Hormone finde ich in Ordnung, aber natürlich musst du selbst entscheiden, ob du das willst. Jetzt wartet ihr mal ab, was bei der BS rauskommt, dann werdet ihr euch ja nochmals mit dem KiWu Arzt zusammensetzen und besprechen wie es weitergeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.