Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sugarbee  am 23.10.2017, 16:38 Uhr

Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Huhu Mädels. Hatte am 4.10 ja einen Transfer von 2 Blastos. Letzten Freitag war dann der Termin zum BT musste dann abwarten bis heute.Bis dahin alles gut gelaufen. Gestern Nachmittag dann Schmierblutung und Bauchschmerzen....toll bekomme meine Periode. Heute morgen dann beim Gyn angerufen und wollte mir das negative Ergebniss abholen......Jaaa aber das gab es nicht ich bin schwanger ich kann das nicht glauben Der HCG wert ist noch niedrig ich bin erst in der 2 Woche. Freitag ist der nächste Termin mit US warscheinlich. Hoffentlich geht das auch gut. Ich drücke euch allen die Daumen lg Biene

 
9 Antworten:

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Nicole_Meyer am 23.10.2017, 17:19 Uhr

Hey!

Du bist in der 4. SSW! Bei 2+0 findet der TF statt.

http://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/schwangerschaftskalender/


Gib einfach das PU Datum ein und Du wirst es sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Sugarbee am 23.10.2017, 17:48 Uhr

Also es war ja ein kryo Transfer wieviele Tage muss ich vom Transfer Tag dann wohl abziehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 23.10.2017, 19:08 Uhr

Oh wie schön!!! Dein wievielter Versuch war das?
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Sugarbee am 23.10.2017, 19:34 Uhr

Huhu das war mein 2 ter Versuch. Hatte 1 frisch und das hier war mein 1 Kryotransfer. Lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Nicole_Meyer am 23.10.2017, 19:50 Uhr

Das kommt drauf an. Wieviele Tage lagen denn zwischen PU und Einrfrieren? Wenn es Blastos waren, - 5 Tage, sonst weniger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von lena1986 am 23.10.2017, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Binchen am 23.10.2017, 22:22 Uhr

Toll!! Freut mich für dich!! Alles Gute weiterhin!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Enise am 24.10.2017, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Das macht mir wieder Hoffnungen. Alles Gute für die Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Nerven....Kann es nicht fassen

Antwort von Sugarbee am 24.10.2017, 10:25 Uhr

Also zwischen PU und TF bzw. Kryo der übrigen Embryonen lagen ca. 3-4 Tage.
Lieben Dank für die Glückwünsche. Ich drücke allen die Daumen das es klappt und allen die schwanger sind das der Krümel sich ganz doll fest hält.
Der SS Test von gestern hatte noch nichts angezeigt aber dafür heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.