Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mortons136 am 22.10.2017, 12:28 Uhr

Hormonpumpe Lutrepulse

Hallo ihr Lieben...
Hat jemand Erfahrungen mit der hormonpumpe?
Wie erging es euch damit? Hattet ihr Erfolg?

Ich bekomme sie demnächst und Frage mich nach dem Ablauf und wie lange ihr die habt oder hattet.

Habe niemanden im bekannten verwantenkreis der solch Probleme hat wie ich oder geschweige etwas davon versteht.

Wäre toll wenn jemand Erfahrungen hat.

LG J@n@

 
3 Antworten:

Re: Hormonpumpe Lutrepulse

Antwort von yasel1703 am 25.10.2017, 5:03 Uhr

Hallo, ich bin mit der gleichen Hormonpumpe behandelt worden. Nach drei Monaten hat es geklappt und ich bin momentan in der 36 SSW. Kannst mir gern eine PN schicken
LG yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonpumpe Lutrepulse

Antwort von jade am 24.07.2019, 1:26 Uhr

Hej, ich trage nach 8 Monaten luveris spritzen nun im zweiten Zyklus die Hormonpumpe. Bisher bin ich sehr angetan - allerdings noch nicht schwanger ;)
Ich nehme die Pumpe allerdings zum Eisprung ab und nehme dann Progesteron ein. War das bei dir auch so? Magst du mir etwas mehr von deinen Erfahrungen erzählen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormonpumpe Lutrepulse

Antwort von Linuilla am 02.01.2024, 20:32 Uhr

Hallo Yasmin, ich wäre sehr dankbar für Deine Erfahrungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.