Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 22.10.2017, 9:23 Uhr

Ich dreh noch durch!!!!

Hallo Mädls!
Hab gerade die erste Icsi hinter mir.
Und hab am Freitag positiv getestet. Danach waren aber alle Tests immer schwächer. Jetzt hab ich keine mehr. Und hcg sollte ja steigen. Mach mich jetzt ganz fertig. War gestern auch zur Blutabnahme, aber natürlich hat niemand mehr angerufen. Hab einfach kein gutes Gefühl!!!

Und mein Mann. Kein bisschen Mitgefühl. Ich soll mich nicht so reinsteigern. Alles dreht sich nur noch darum. Was soll schon sein. Ich bin nur noch schlecht gelaunt usw.

Aber ich kann einfach nicht mehr abschalten. Bei uns klappt es wieder nicht und meine Schwägerin hat schon wehen, da wird das Baby bald da sein.
Warum warum warum....

Dazu kommt das ich im Strahlenbereich arbeite und meinen Chef egtl morgen von dem positiven Test sagen muss. Aber was wen es sich nicht mehr weiter entwickelt hat und es nicht klappt, dann ist es besser nichts zu sagen.

Ohhhhhhhhh warum kann nicht alles einfach mal funktionieren

 
3 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch!!!!

Antwort von Julefabi2010 am 22.10.2017, 10:12 Uhr

Dann hol dir doch nen neuen Test aus der Apotheke, es gibt doch nen Notdienst, vielleicht musst du dann ein bisschen mehr bezahlen, aber sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!!!

Antwort von Kind 2018 am 22.10.2017, 10:33 Uhr

Wenn die urinkonzentration schwächer war, kann das schon sein. Hadt du heute früh getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!!!

Antwort von lena1986 am 22.10.2017, 11:04 Uhr

Gestern und vorgestern hab ich getestet.
Es müsste schon deutlicher werden.
I hol mir sunst morgen noch einen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.