Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 22.10.2017, 21:38 Uhr

Eure Meinung: reicht das?

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ich hier kaum schreibe, lese ich immer fleißig mit. Damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stelle ich mich nochmal kurz vor.
Ich bin 35, habe schon zwei Kinder (11 & 13) aus erster Ehe und zusätzlich noch zwei Stiefkinder (10 & 12). Bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 3,5 Jahre verheiratet und nun seit mittlerweile 2,5 Jahren versuchen wir wieder, noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Leider will es bis jetzt nicht klappen. Hatte 2011 eine FG in der 8.Ssw und 2013 eine stille Geburt in der 18. Ssw.
Sind auch in Kiwubehandlung. Woran es liegt, dass ich jetzt nicht mehr schwanger werde, kann keiner sagen. Außer unregelmäßigen Eisprüngen ist alles super (Spermiogramm, Eileiterdurchlässigkeit, Hormonwerte etc).

Nun zu meiner Frage:

Ich stimuliere für GvnP mit Puregon 75 iE. Freitag morgen sollte ich mit Ovitrelle auslösen und abends und Samstag dann GV haben. Leider hat es sich aber so ergeben, dass wir nur Samstagvormittag und heute vormittag dazu gekommen sind.

Meint ihr, das könnte trotzdem reichen? Waren dann 28 und ca 42 Std nach Auslösespritze.
Oder denkt ihr, den Zyklus kann ich nun schon komplett abschreiben?

VG Lucky_me

 
1 Antwort:

Nachtrag

Antwort von lucky_me am 22.10.2017, 21:51 Uhr

Muss mich korrigieren:
Waren 28 und ca 52 Std. nach auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.