Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von skyrim am 17.11.2017, 23:55 Uhr

Nächster Schritt Kiwu Klinik

Erstmal kann ich deine Zweifel super verstehen und kann dir sagen, du bist definitiv nicht alleine…Und mir tut es immer gut darüber zu schreiben. Wir sind jetzt im 19 ÜZ. Vor einem 3/4 hat mein FA festgestellt, dass ich zu viele männliche Hormone habe und dass ich keinen Eisprung habe. Ich bilde keine Follikel...Riesen Schock. Da wir im Mai geheiratet haben und wir vorher nicht agieren wollten, haben wir meinen Mann Ende Mai checken lassen. Bei ihm alles super...Ein Riesen Stein von Herzen gefallen...Zum Glück gibt es für den Mann nur eine Methode das raus zu finden ;) Ich bin jetzt im zweiten Zyklus mit Clomifen und auslösenden Spritze. Im ersten Zyklus hatte es geklappt jedoch leider ein Sternchen...Deswegen üben wir jetzt weiter. Die Psyche leidet sehr aber zu wissen, dass das Medikament anschlägt und bei meinem Mann alles okay ist, ist wirklich beruhigend. Lasst euch untersuchen, das nimmt viel Angst und viel Druck raus. Und wenn man dann weiß, dass etwas nicht stimmt, kann man umso schnell agieren und ihr haltet euer wunder schneller in den Armen. Ich wünsche euch alles Gute und drücke dich ganz Doll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.