Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mietzekatze am 25.10.2017, 10:14 Uhr

Nächster Schritt Kiwu Klinik

Hallo Zebralein,
lustig, du bist anscheinend in einer sehr ähnlichen Situation wie ich. Nach einer Eileiterschwangerschaft vor fast drei Jahren klappt es einfach nicht mit dem schwanger werden. Bei einer Bauchspiegelung wurden meine Eileiterdurchgängigkeit geprüft, und siehe da: der von der Els, also links, komplett undurchgängig, der andere frei. Nachdem wir es jetzt schon wieder ein Jahr versuchen, das Spermiogramm völlig in Ordnung ist und ich auch schon fast 37 bin, hab ich genug vom Rumeiern und mir einen Termin in der KiWu-Klinik geholt. Ich wollte sowas auch nie, hab auch ziemlich Angst davor, weil es irgendwie dieses Label "unnormal" betoniert. Aber ich hab gemerkt, dass ich so gestresst bin wegen des Kinderwunsches, dass es mich glaube ich enstresst, mir Hilfe zu holen. Und siehe da: seitdem ich weiß, ich habe diesen Termin, bin ich irgendwie wieder zuversichtlicher. Ich wünsch dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.