Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr am 22.10.2017, 16:13 Uhr

Transfertag

Huhu!

Ich habe mal eine Frage an euch. Seit Wochen haben mein Mann und ich für Freitag eine Verabredung. Zu uns sollten Gäste zum essen kommen. Jetzt habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich am Freitag meinen Kryotransfer habe. Ich bin mir jetzt total unsicher, ob wir den Gästen nicht lieber absagen. Ich werde an dem Tag auch krank geschrieben. Mein Mann sagt er kümmert sich um alles wenn die Gäste da sind aber um ehrlich zu sein macht mir der Termin dennoch eher Stress und wenn ich so an die letzten Transfertage denke, war ich halt auch immer super müde. Ich bin total verunsichert. Es ist so doof, ich will wegen der Kinderwunschbehandlung nicht immer allen absagen (das ist halt auch nicht das erste Mal, dass ich Freunden/Familie absage wegen der Behandlung), aber andererseits will ich auch das alles gut geht und wenn der Test negativ ist würde ich bestimmt die ganze Zeit denken: Hattest du mal abgesagt!
Wie ist es bei euch? Was macht ihr noch am Tranfertag?

 
2 Antworten:

Re: Transfertag

Antwort von Nicole_Meyer am 22.10.2017, 17:15 Uhr

Wenn der Abend nett ist, schadet etwas Stress (Aufstehe, was holen...) nicht.

Ich war abends im Kino, eine Komödie.

Wenn Du eh wenig Lust hast, lass es ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfertag

Antwort von Ruwipr am 23.10.2017, 18:10 Uhr

Ach, Lust habe ich irgendwie schon. Aber ich glaube ich mache mir zu viele Gedanken. Man will ja auch alles richtig machen und das alles gut klappt und sich die beiden einnisten. Naja aber vermutlich ist so ein bisschen Besuch da auch egal und ich mache mir einfach nur wieder zu viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.