Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dominus am 14.11.2017, 18:19 Uhr

Nächster Schritt Kiwu Klinik

Hallo, auch wir haben im August diese Diagnose bekommen. Aber es sind noch weniger Spermien, bei mir ist so weit alles o.k., sagte meine FÄ. Im Oktober waren wir zu einem ersten Gespräch in der Kiwupraxis, der Arzt war sehr nett, und ich freue mich, dass es bald losgeht, im Nov möchte ich starten. Berichten kann ich dir noch nicht viele, weil wir auch erst anfangen, aber ich bin froh, dass wir jetzt wissen, was los ist, nach über 2 ein halb Jahren Warten und Hoffen, was ja umsonst war. Die Diagnose ist erst mal hart, aber es gibt Hoffnung und ihr seid ja auch noch jung - das wird schon. Nur Mut! Über das mit dem Einfrieren sind wir noch im Klaren, wie das wohl läuft und das mit den Nebenwirkungen nehme ich hin, weil wir haben ja ein Ziel: Ein Baby! Außerdem glaube ich es lässt sich schon leben mit so einer Therapie, besser wie ohne Hoffnung und ein Leben lang ohne Kinder. Wenn du trotzdem Fragen hats, kannst du mir gerne schreiben. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.