Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iffets83 am 26.06.2012, 7:40 Uhr

künstliche Befruchtung

Hi Ihr,

wie steht ihr dazu?
Mein Mann und ich sind schon im 14 ÜZ und nix passiert.
Künstliche Befruchtung kommt für meinem Mann definitiv nicht in Frage.
Er ist der Meinung so viel Geld dafür auszugeben und dann
nicht die Garantie haben das es auch klappt ist für ihn ein No Go
lieber will er in den Urlaub fahren.
Ich habe ihm schon oft gesagt er solle mal ein SG machen lassen damit
wir wissen ob alles ok ist bevor wir jetzt wieder 1 Jahr warten.
Bei mir sei wohl alles ok.
Mein Mann sagt auch Kinder die durch künstliche Befr. entstehen
sind anfälliger für Krankheiten und es wäre Nie das Kind das auf
natürliche Weise entstanden wäre, weil irgendein Spermium raus-
gepickt würde und man weiß es ja doch nicht ist es ein gutes oder
nicht.

Ist das jetzt alles Schwachsinn??
Sollte man dann auf Kinder verzichten wenn man einen Mann hat
der so denkt??
Ich denke teilweise auch so aber ich will es nicht so sehen....

Seid nicht sauer auf mich deswegen aber mich würden euere
Meinungen dazu interessieren??

Dazu muß ich noch sagen ein Kollege meines Mannes hat über
künstl.Befr. ein Kind bekommen das aber behindert ist und das hat
er immer vor Augen. Er hat einfach Angst, auch um mich weil ich dann
ja auch vorab Hormone nehmen müsste und und und
und irgendwelche Hormone will er nicht nehmen, aber er will zum SG
gehen so in 1 Jahr......Also warten wir halt weiter..

Was meint Ihr dazu????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Künstliche Befruchtung bei "nicht-organischer" Sterilität

Hallo - wir haben ein Problem, versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden, klappt aber nicht, Hauptproblem psychischer Natur - mein Mann kann in den "gewissen" Tagen keine Erektion herstellen - der Druck anscheinend. Ansonsten geht, daher wollen wir künstliche Befruchtung ...

von Dimitrina 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Zwillingsschwangerschaft nur durch Künstliche Befruchtung bzw. Hormontherapie?

bei uns im Umfeld gibt es gerade total viele Zwillingsgeburten und ich wollte euch mal fragen ob es bei euch einfach so funkioniert hat oder durch eine Hormontherapie bzw. künstliche Befruchtung? Ich hoffe es ist ok wenn ich euch das ...

von Jogii 24.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche Befruchtung!

Hallo! Habe mich vor 3 Jahren sterilisieren lassen und wünsche mir nun ein weiteres Kind durch eine künstliche befruchtung.Weiß einer von Euch welche Kosten da auf mich zu kommen.Also der Sperma meines Mannes ist 1 a und ich produziere auch gute Eier. Danke für Eure ...

von Andromeda1 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

künstliche befruchtung

hallöchen meine lieben ich bin hier zum ersten mal ... ich habe eine frage !!! könnte mir einer sagen wann man ungefähr die tage kriegt nach einer gescheiterte künstlicher befruchtung .... ich hatte die punktion am 16.3. und mir wurden zwei eierbläsichen am 19.3 . engesetzt ...

von lena2011 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche BEFRUCHTUNG

Hallo Ihr lieben! Ich bin 35 Jahre alt und habe im Jahr 2006 eine künstliche Befruchtung gehabt! Es war eine schwere Zeit für mich, da ich die Hormonpräperate sehr schlecht vertragen habe! Ich hatte auch das Überstimmulationssyndrom!! Aber es hat sich gelohnt! Am 04. Dez. 2006 ...

von Bigsi 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Künstliche befruchtung

hallo alle zusammen. vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir ein bisschen helfen und ein wenig mut zusprechen kann.mein mann und ich versuchen seit über vier jahren ein baby zu bekommen. das problem liegt leider an mir.ich hatte in den letzten viereinhalb jahren fünf ...

von melanie0707 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: künstliche Befruchtung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.