Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu  am 25.06.2012, 20:07 Uhr

Erstgespräch in der KiWu hinter mir

Also es war an sich wirklich sehr nett und schön und es ist nichts passiert alles wurde erst einmal erklärt!
Er machte uns große Hoffnung weil ich schon mal schwanger war ist er sich sicher das wir das auch wieder schaffen! Er hat mich mega gelobt weil ich so viel schon abgenommen habe ich solle so weiter machen.
Sie wollen jetzt erst mal sehen was los ist, wie meine Schilddrüse wirklich ist. Es könnte auch sein das es nur eine Momentaufnahme war und er doch besser ist.
Also soll ich mich zwischen ZT 2-5 bei ihnen melden zur Ultraschall und Blutuntersuchung, dann wieder ZT 10-11 um zu sehen ob da ein Eibläßchen heranreift, dann müssen wir auf Kommando GV haben und dann muss ich wieder die Praxis dann wird geschaut bis wohin das Sperma sich durch geschafft hat. Und dann wird noch die Gelbkörperphase überwacht!

Ich bin jetzt bei ZT 19 also mal wieder warten auf die mens...

suxsu

 
3 Antworten:

Re: Erstgespräch in der KiWu hinter mir

Antwort von Nomadin13 am 25.06.2012, 20:58 Uhr

Hey, das toent doch schon mal gut!
Danke fuer die Detailinfos. Koennte mir vorstellen, dass ich am Donnerstag Aehnliches hoeren werde.

Spermiogramm fuer deinen Mann wurde nicht angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgespräch in der KiWu hinter mir

Antwort von suxsu am 25.06.2012, 21:42 Uhr

Nein sie schauen wie sich die Spermien sich im Zervixschleim verhalten und falls da auffälligkeiten sind, machen sie ein SG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erstgespräch in der KiWu hinter mir

Antwort von Nomadin13 am 26.06.2012, 1:59 Uhr

Okay, dann hoffen wir mal, dass die sich schoen unauffaellig verhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.