Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von princezz91  am 24.06.2012, 12:53 Uhr

1. clomi zyklus

hallo ihr lieben...
so nun hab ich fast geschafft bald ist nmt...
hibbelt jemand mit mir mit?
habt ihr anzeichen? wie habt ihr euch gefühlt?
würde mich auch über erfahrungen und erfolgsbeiträge freuen...

Ich hoffe ich bleib nicht lange allein :)

liebe grüße...

 
2 Antworten:

Re: 1. clomi zyklus

Antwort von vivrobin am 24.06.2012, 19:28 Uhr

hi,

ich habe das PCO- syndrom (oh gott klingt wie bei den anonymen alkoholikern ) und nehme deswegen seit 4 Tagen Clomi und habe am Mittwoch meinen Termin in der KIWU. Leider bemerke ich bis jetzt nichts, also kein Druckgefühl im Unterbauch, Übelkeit etc.

Angefangen habe ich im letzten Jahr mit Hormonspritzen (Gonal F), das ist genau dasselbe wie Clomi eben nur als Spritze. Und da habe ich eben diese ganzen Anzeichen gespürt...bin dann auch tatsächlich im 1. Zyklus schwanger geworden, hatte aber leider in der 9. SSW eine FG.
Deswegen jetzt der Versuch mit Clomi.

Hoffe, dass du auch so schnell Erfolg haben wirst Habe bereits viele positive Beiträge über Clomi gelesen...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. clomi zyklus

Antwort von a4frau am 24.06.2012, 21:29 Uhr

Huhu
Geselle mich auch zu euch.
Bin auch in clomi Behandlung allerdings habe ich gerade 1 Monat Zwangspause wegen Urlaub...
Habe schon 2 Clomiupzyklen hinter mir leider ohne Erfolg naja nicht ganz immerhin hatte ich einen Eisprung (wurde ausgelöst) also doch einen Erfolg. Wenn sich jetzt in den nächsten Clomizyklus dann noch einer einnistet dann wäre es wunderbar.....
Euch auch viel Erfolg und hoffentlich habt ihr schon bald Erfolg.
Lg Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zykluslänge unter clomi

Hallo Ich bin im 11ÜZ und mit dem 2. Clomi-Zyklus durch! Ich hab schon immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und leider auch Endo! Meine frage ist, hab ihr unter Clomi auch einen unregelmäßigen Zyklus? Liiiiiiebe ...

von Hannimoon 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

1. Clomi Zyklus

Hallo :-) Ich bin nun mit dem ersten clomi Monat fertig! Habe zu zusätzlich estriol bekommen und am 14 ZT wurde der Eisprung ausgelöst. Ein paar Tage nach ES habe ich ständig mens Schmerzen und ein starkes ziehen in der Leiste. Heute bin ich ZT. 28 und habe ganz braunen ...

von Hannimoon 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo, ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, ...

von Sara82 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomi

Jetzt doch Clomifen.... :-(!!!

Hey Mädels.... Habe lange nichts mehr geschrieben da wir jetzt schon ungewollt den 2.Monat Pause machen müssen... (2IUIs schon hinter mir) Ab nächsten Monat darf ich jetzt auch Clomifen nehmen.. Werte waren letzten Monat grotten schlecht und diesen Monat nicht wirklich ...

von spoony 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Was kommt nach Clomifen?

Hallo. Bin sonst immer im ersten Kinderwunschforum aber ich glaube jetzt gehöre ich hierher. Bei mir hat diesen Zyklus mit 2 Clomis pro tag gar nichts gebracht. Jetzt hat mir mein FA die Kinderwunschklinik nahegelegt. Was kommt da als ...

von male 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

schmierblutungen nach clomifen-einnahme

hallo, meine frauenärztin hat mir aufgrund meines sehr unregelmäßigen eisprungs clomifen verschrieben. ich nehme diese tabletten nun seit dem 4. zt und habe nun an zt 7 schmierblutungen bekommen. was kann die ursache dafür sein und ist es diesen monat schon zu spät für ...

von stereo 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen / PCO

Ist ja enorm wieviele Frauen sowas machen müssen. Ich muss morgen mit meiner ersten Clomifenbehandlung anfangen und bin total nervös weil ich noch gar nicht so richtigt weiß was auf mich zukommt. Habe ewig mit meinem Partner versucht Schwanger zu werden. Hatte vor einigen ...

von Nicky1206 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bei wem wirkte Clomi, verhalf aber nicht zur Schwangerschaft?

Hallo, ich bin ganz neu und mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich nun doch in einem Forum angemeldet habe. Kurz unser "Leidensweg": Bin noch 32, übergewichtig und habe PCO, bei meinem Mann (34) ist alles in Ordnung. Es wurden nach 6 ÜZ diverse Untersuchungen gemacht und ...

von hoffnungen 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomi wer hat erfahrung

HALLO habe ein wichtige frage ich habe 2 Zyklus mit clomi und da mir im 3 Zyklus in den urlaub gefahren sind konnte ich nicht zum arzt und habe deswegen ein clomi genommen. und jetzt bin ich immer noch überfelig test war bis jetzt negativ. mein Zyklus ist immer regelmäßig. ...

von Brina89 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.