Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky1206 am 16.04.2012, 14:21 Uhr

Clomifen / PCO

Ist ja enorm wieviele Frauen sowas machen müssen. Ich muss morgen mit meiner ersten Clomifenbehandlung anfangen und bin total nervös weil ich noch gar nicht so richtigt weiß was auf mich zukommt. Habe ewig mit meinem Partner versucht Schwanger zu werden. Hatte vor einigen Jahren eine Fehlgeburt und habe gedacht ich kann normal Schwanger werden aber ich habe auch PCO. Hoffe das es klappt mit der Clomifenbehandlung.

 
3 Antworten:

Re: Clomifen / PCO

Antwort von Vena18 am 16.04.2012, 23:07 Uhr

Hallo...ja da gibt es schon einige wo sich das Glück mir dem Baby so sehr ersehnen und ich auch ... Was ist denn das PCO? Liebe Grüsse und es wird schon mit deinem Behandlung... Ich habe auch Schiss gehabt wo ich mir täglich spritzen musste, mittlerweile ist es eine Ruine für mich geworden, halb so schlimm wie ich mir es vorgestellt habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen / PCO

Antwort von suxsu am 23.04.2012, 21:47 Uhr

huhu bei mir wurde auch PCO festgestellt, ich habe morgen einen termin dan geht es wohl auch los mit medis ich bin auch sehr gespannt wie es wird und wie lange es dann dauert bis ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen / PCO

Antwort von Teddy-bear am 24.04.2012, 10:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe auch PCO und habe 3 Zyklen Clomifen und utrogest genommen und im Zyklus danach (Urlaubsbedingte Pause) hat es dann geklappt.

Also lasst den Kopf nicht hängen, das wird schon man braucht Geduld.
Meine Daumen sind für euch gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Zweiter US nach Clomifen Einnahme...

Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon ...

von Miosol85 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

An die PCO-geplagten

Hallo zusammen, habt ihr auch durch PCO mit Akne zu kämpfen? Ich habe wirklich Probleme damit und alle Akne-Mittelchen verursachen nur extrem trockene Haut und es kommen trotzdem Eiterpickel, die echt schmerzhaft sind. Was tut ihr dagegen? Ich hatte gehofft, dass das ...

von Feenzauber 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen

Hallo, ich hab mal eine dringende frage an euch... ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen? Meine FÄ hat mir garnichts gesagt! Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir ...

von sandra4278 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO - wie wird behandelt

Hallo, ich habe die Pille im September abgesetzt und nur einmal kurz meine Periode gehabt. Mein FA hat bei mir das PCO Syndrom festgestellt. Habe jetzt Duphaston (10 Tage 2 Tabletten täglich) und anschl. Clomifen verschrieben bekommen. Wer hat hiermit Erfahrung gemacht? ...

von Fipili81 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

trotz pco ss???

hallo zusammen ... ohh man ich bräuchte mal einen rat bzw. vielleicht ein paar meinungen von euch, ich werde bald wahnsinnig :-( also ich habe leider pco und das spermiogramm von meinem mann is leider auch nich so, so gut ... deshalb habe ich jetzt auch clomi bekommen. war ...

von phelline 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

zurück von FA und wahrscheinlich PCO....

Hey Mädelz! War heute beim FA da ich überfällig war und andauernd UL-Schmerzen hatte: Ergebnis war (wie ich schon gedacht habe) dass ich nicht schwanger bin. Allerdings geht er davon aus dass ich PCO habe. Meine Eierstöcke sehen aus wie schweizer Käse hat er gemeint. Supi ...

von chippie 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.