Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 18.12.2011, 11:58 Uhr

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!!
Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein wenig angeschlagen obwohl mein FA dann festgestellt hat,dass ich keinen Es habe deshalb nun die hohe Dosis ,aber nun zeigt der ovu gar nix mehr an nicht mal einen hauch von 2.er linie ,ich muss dazu sagen wegen meiner Insulinresistentz nehm ich noch metformin,könnte dies vielleicht den Es verhindern,denn vor den medis hatte ich Es aber mit Gelbkörperschwäche deshalb das clomifen ,mmmh vielleicht könnt ihr mir ja da ein bisschen weiter helfen bin irgendwie ratlos ,ach und gaaanz vergessen wegen SU nehme ich auch noch L-Thyrox

 
1 Antwort:

Re: Kein Eisprung trotz Clomifen

Antwort von Karl07 am 18.12.2011, 20:31 Uhr

Hallo!

Clomi wirkt oft aber nicht immer.

Gerade bei PCO kann Clomi Wunder wirken oder absolut nichts bringen. Kann man leider vorher überhaupt nicht vorhersehen. Da aber Clomi "billig" ist und die Einnahme einfach ist beginnt man eigentlich fast immer damit.

Ich würde maximal noch einen Zyklus mit Clomi versuchen und dann auf Puregon und Co. umsteigen. Solange es bei einer reinen Stimmulation beibt zahlt dann auch die Krankenkasse.

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifenbehandlung und Follikelgröße, wann Eisprung ohne HCG

Hallo liebe Mädels, ich bin sonst im Noch ein Baby Forum! Bin vor 3 Jahren durch Clomi und HCG Spritze schwanger geworden und ein gesundes Mädel zur Welt gebracht! Nun will ich wieder schwanger werden und habe ClomHexal bekommen und bin heute am 13. ZT! Follikel war heute ...

von Soppi 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Clomifen

frage zu eisprung und mens

hallo mädels ich habe eine frage an euch laut eisprungrechner sollte ich am 8,12 meinen eisprung gehabt haben. ich bin jetzt im 12 zyklus und habe den ersten zyklus mit ovutest gemacht da ich schon anzeichen für einen eisprung hatte habe ich früher an gefangen zu testen ...

von Brina89 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung und ultraschall

hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Nun hat mich der FA in die Kinderwunschklinik geschickt. Da war ich nun zum Blutabnehmen und Ultraschall. Am 11.11. war der erste Tag der Periode (längerer Zyklus von 36 Tage) am 24.11. ...

von asksrs 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Erfahrung mit Kinderwunschbehandlung bei"kein Eisprung"?

Hallo alle zusammen. Mein Freund und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen, leider ohne Erfolg. Um mich herum wird jeder schwanger und ich sehe nur noch Kugeln. Bin total deprimiert. Wir sind jetzt auf jeden Fall mal zum Arzt und mein Freund muss nun ein ...

von Cecile87 24.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen und Ovestin

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche nach Leuten, die zusätzlich zu Clomifen Ovestin nehmen/nahmen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nebenwirkungen? Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Bin nun im 2. Clomizyklus und soll von 5.-15. ZT morgens und abends jeweils ...

von semiramis 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich nehme seit zwei Zyklen Clomifen vom 5-9ZT aber mein ES ist trotzdem immer recht spät 19ZT. Den ersten Monat habe ich nur eine pro Tag genommen und diesen dann zwei pro Tag, nun soll ich dann schon drei pro Tag nehmen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomi gemacht ...

von Krümel1985 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

12ZT mit Clomifen 3 Folikel und nun?

Hallo, ich hätte ein Frage zur Clomifenbehandlung bei Kinderwunsch. Ich befinde mich im ersten Zyklus mit Clomifen und habe vom 3 Tag der Periode an 5-Tage lang 2xtäglich 50 mg Clomifen eingenommen. Gestern war ich am 12 Zyklustag und hatte einen Ultraschalltermin bei der ...

von Ostseefee 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung und Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo, Ich habe eine 4 jährige Tochter und seit zwei Jahren versuche ich Schwanger zu werden, vor einem Jahr hat es wieder geklappt aber leider in der 6.Woche Fehlgeburt dann bin ich zur KiWu gegangen, 1. Clom Zyklus sofort schwanger geworden, aber dann wieder in der 7. ...

von fulyaf 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Pco trotzdem immer einen Eisprung

Hallo ihr Lieben versuche nun seit der FG im Aug 09 mein Glück leider ohne Erfolg. Man sah nie etwas auf dem US & ich hatte von Anfang - Ende eine dauer SB. Vor knapp 4 Monaten kam die diagnose PCOS, ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 - 31 ZT & nach dem Hormonstatus + ...

von tila22 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.