Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra4278 am 09.02.2012, 8:05 Uhr

Clomifen

Hallo,
ich hab mal eine dringende frage an euch...
ich fange morgen(ZT3) mit Clomifel an. Wann nehm ich die Tablette am besten? Morgens, Abends, vor dem Essen oder nach dem Essen?
Meine FÄ hat mir garnichts gesagt!
Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir antwortet
liebe grüße
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von Seifenbläschen am 09.02.2012, 9:58 Uhr

Hallo :) Mir sagte man am besten morgens. Ich habe das auch so gemacht, aber mal vor dem Essen mal nach dem Essen. Da hatte mir meine FÄ auch nichts zu gesagt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von KarinaG1980 am 09.02.2012, 10:02 Uhr

Hallöchen,

also ich habe sie immer nach dem frühstück genommen damit bin ich gut gefahren. Manch einer reagiert ja nicht so gut wenn man tabletten auf nüchternen magen nimmt.

alles gute für deinen clomi-zyklus.

Liebe Grüße
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von kimmy am 09.02.2012, 17:38 Uhr

Hallo Sandra,
ich bin jetzt im 2. Clomi Zyklus beim ersten mal habe ich sie Frühs genommen und habe sie nicht wirklich vertragen. Jetzt nehme ich sie abends und es geht besser man kann auch sagen ich schlafe die Nebenwirkungen durch.
Schöne Grüße
Kimmy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von Shoko am 10.02.2012, 12:41 Uhr

Also manchmal frag ich mich wirklich.

Ruf doch bitte einfach kurz bei deiner Frauenärztin an und frag nach.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, sich darum zu kümmern, dass man ein verschriebenes, teures Medikament auch so nimmt, dass es richtig wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen keine Periode und nun!?

Guten Morgen, ich bin im 2. Zyklus im Clomi und nehme zusätzlich noch Kortison wegen erhöhter männlicher Hormone. Nun ist es leider so, daß ich fast 1 Woche überfällig bin. Alle SST waren negativ. Hab weder Anzeichen von Schwangerschaft, noch von Periode. Die ...

von Zitronenkuchen 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ÜZ 1 Hilfe

Hallo. Brauche mal eure hilfe. Und zwar bin ich nun im ersten ÜZ mit clomi. Am 8.12 erster Tag letzte Mens ab ZT 5 hab ich begonnen mit clomi bis ZT 9 täglich eine tablette. Also von den Mo-Fr. Am Mo darauf war ich dann zum US und der Fa sagte mir der ES müsste MI oder ...

von Littletebby1 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Kein Eisprung trotz Clomifen

Halli Hallo Ihr Lieben erstmal einen schönen 4.Advent wünsch ich Euch!!! Nun zu meinem Problem ,nehme nun im 2 zyklus Clomifen,beim ersten mal war es eine Tablette vom 3-7.zt und nun waren es 3 Tabletten selber Zeitraum,aber beim ersten mal haben die ovus wenigstens ein ...

von algerianmami 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Ovestin

Hallo! Ich bin neu hier im Forum und suche nach Leuten, die zusätzlich zu Clomifen Ovestin nehmen/nahmen. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Nebenwirkungen? Auswirkungen auf die Schwangerschaft? Bin nun im 2. Clomizyklus und soll von 5.-15. ZT morgens und abends jeweils ...

von semiramis 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo, ich nehme seit zwei Zyklen Clomifen vom 5-9ZT aber mein ES ist trotzdem immer recht spät 19ZT. Den ersten Monat habe ich nur eine pro Tag genommen und diesen dann zwei pro Tag, nun soll ich dann schon drei pro Tag nehmen. Was habt ihr für Erfahrungen mit Clomi gemacht ...

von Krümel1985 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Nimmt von euch jemand Clomifen und warum?

Ich war heute Morgen bei meinem Gyn. Es ist alles in Ordnung, Hormonstatus ist gut, Schilddrüsenwerte unauffällig, der Zyklus ist regelmäßig wie ein Uhrwerk und mein Perona zeigt mir regelmäßig meinen ES an. Vor 4 Wochen hatte ich dann eine Spiegelung der Gebärmutter und ...

von Mutti69 10.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

12ZT mit Clomifen 3 Folikel und nun?

Hallo, ich hätte ein Frage zur Clomifenbehandlung bei Kinderwunsch. Ich befinde mich im ersten Zyklus mit Clomifen und habe vom 3 Tag der Periode an 5-Tage lang 2xtäglich 50 mg Clomifen eingenommen. Gestern war ich am 12 Zyklustag und hatte einen Ultraschalltermin bei der ...

von Ostseefee 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen Behandlung und Schilddrüsenunterfunktion ?

Hallo, Ich habe eine 4 jährige Tochter und seit zwei Jahren versuche ich Schwanger zu werden, vor einem Jahr hat es wieder geklappt aber leider in der 6.Woche Fehlgeburt dann bin ich zur KiWu gegangen, 1. Clom Zyklus sofort schwanger geworden, aber dann wieder in der 7. ...

von fulyaf 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen

Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit leise mit und hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen. Bei mir wurde nachdem ich 4 Monate meine Tage nicht hatte PCO festgestellt. Ich falle zwar nicht in das typische Muster mit Übergewicht,... Ohne Hilfe werde ich aber ...

von sanni83 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Zervixschleim

Hallo, im 2. Zyklus mit Clomifen wurde ich im November schwanger. Hatte dann leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und Ausschabung. Im ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich kaum Zervixschleim, auf jeden Fall nichts spinnbares. Im 2. Zyklus mit Clomifen (wo ich dann ...

von strandmaus70 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.