Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sobaki89 am 07.02.2012, 13:09 Uhr

Suche Leidensgenossen!!!!

Hallo:-)

ich hatte am 30.01.2012 den Eizelltransfer und muss nun bis zum 13.02.12 warten wegen Bluttest.Ich finde die Tage vergehen nicht.Wer mag mit mir Erfahrungen und die langeweile vertreiben.

LG SoBaKi89

 
2 Antworten:

Re: Suche Leidensgenossen!!!!

Antwort von Rhabarberbarbara am 07.02.2012, 16:08 Uhr

Ich hatte auch am 30. Transfer, mein BT ist allerdings schon Donnerstag :-/
Finde ich eigentlich gar nicht so gut, weil das ja doch recht früh ist und ich vor einem falschen Ergebnis Angst habe, egal ob falsch-positiv (ich habe letzten Donnerstag noch einmal HCG nachgespritzt) oder falsch-negativ, wobei das ja eher unwahrscheinlich ist.
Naja, mal schauen. Ich rechne mit einem Negativ, es ist ja auch die erste ICSI gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Leidensgenossen!!!!

Antwort von puppi1707 am 10.02.2012, 15:26 Uhr

bei mir hat die erste ICSI funktioniert und mein kleines mädchen ist nun 19 wochen alt.

nur mut euch beiden. ich drücke euch ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.