Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 05.02.2012, 16:32 Uhr

Kurze Frage.. schneie einfach so rein..

Hallo guten Tag.

Ich habe eine kurze Frage. Wir hatten gestern unsere erste Insemination. nach vielen vielen Zyklen mit Zyklusmonitoring und Hormonbehandlung und Eisprungauslösung und so weiter. Wie gings Euch nach der Insemination?
Könnt ihr mir Eure Erfahrungen berichten?

VIELEN DANK:

 
2 Antworten:

Re: Kurze Frage.. schneie einfach so rein..

Antwort von kathleen23 am 07.02.2012, 18:23 Uhr

Hi also ich hatte erstmal schmerzen nach der Behandlung ist aber völlig normal weil das ja ein fremdkörper der da in seinem Körper ist! Naja dann musste ich jeden Tag Utrogest vaginal einführen und davon hab ich schwangerschafstanzeichen bekommen war nicht schön weil ich echt gedacht hatte das es schön geklappt hat! Dann nach 3 langen Wochen warten kam dann die bestättigung negativ. Nun lassen wir eine IVF machen weil unsere Ärztin uns gesagt hat das man bei einer IUI 10% chance hat auf eine Schwangerschaft! Aber ich drücke dir ganz dolle die Daumen vielleicht klappt es ja bei dir!

Liebe Grüße Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage.. schneie einfach so rein..

Antwort von happygirl2010 am 07.02.2012, 19:13 Uhr

Hallöchen,

ich hatte am 17.1. meine erste Insemination. Ich hatte keinerlei Schmerzen, weder dabei noch danach. Ich musste dann alle 8 Stunden 1 Tablette Utrogestan vaginal nehmen. Schwangerschaftsanzeichen hatte ich eigentlich keine, bis auf ein leichtes Zwicken in der Leistengegend. Doch nach 15 Tagen waren alle Schwangerschaftstests die ich gemacht habe POSITIV und auch der darauf folgende Bluttest.

Wünsche Dir ganz viel Glück und dass Ihr auch bald einen positiven Test in den änden haltet

HapyGirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.