Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erdbeerbaby  am 05.02.2012, 20:18 Uhr

kiwu klinik

hallo erst mal an alle :)
ich spiele mit dem gedanken in eine kinderwunschklinik zu gehen. nur hab ich angst davor, davor ob es eine gute ist und ab wann es klug wäre in eine zu gehen.... weis nicht ob jemand da ist aus dem raum münchen und eine gute weis das wäre lieb.
eine schönen abend
lg
erdbeerbaby

 
1 Antwort:

Re: kiwu klinik

Antwort von Bonniebee am 06.02.2012, 9:39 Uhr

Hallo,

nach einem Jahr vergeblichen "Herzelns" sollte man zunächst mit seinem normalen Frauenarzt etwas Diagnostik und Therapie versuchen (Zyklus-Monitoring, Hormonbestimmung usw.) und seinen Männe zum Urologen schicken. Wenn dies nichts bringt, kann man seinen Gyn um eine Überweisung in eine Kiwu-Klinik bitten (es geht nicht ohne Überweisung). Auch der Mann muss in die Kiwu-Praxis mitkommen und braucht eine eigene Überweisung, zum Beispiel vom Hausarzt oder Urologen.

Eine gute Klinik erfährst Du am sichersten von Deinem Gynäkologen. Frauenärzte wissen, welche Kiwu-Praxis in ihrer Region einen guten Ruf und eine hohe Erfolgsquote hat. Es bringt nicht soviel, hier nach Empfehlungen anderer Paare zu gehen. Denn die achten oft mehr darauf, ob die Räumlichkeiten schön aussehen, das Personal besonders nett ist usw. All das ist aber nicht so wichtig, entscheidend sind die Erfolgsraten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.