Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CRE am 07.02.2012, 11:54 Uhr

NEGATIV :((

Wieder mal ein negativ...ich glaub mehr muss ich nicht schreiben...ihr könnt alle gut nachvollziehen wir es mir geht, nehme ich an

 
5 Antworten:

Re: NEGATIV :((

Antwort von +Tina+ am 07.02.2012, 15:11 Uhr

Hallo Cre, das tut mir sehr, sehr leid...und ja...ich weiß leider zu 100 % wie du dich jetzt fühlst únd leider auch dass keine Worte deinen jetzigen Schmerz mindern: dennoch fühle ich mit dir und schicke dir hiermit gaaaannzzz viel Kraft!!!!!!!!! liebe Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :((

Antwort von CRE am 07.02.2012, 15:14 Uhr

Oh das ist sehr lieb von Dir. Bin nun auch schon etwas gefasster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :((

Antwort von +Tina+ am 07.02.2012, 15:39 Uhr

"Gefasst" ist der richtige Ausdruck, aber bis man das Negativ wirklich verdaut hat, vergeht leider eine Weile. Ich fühle mich immer so, als ob jemand mich knallhart auf den Asphalt fallen lässt...glücklicherweise steht man aber irgendwann wieder verheult:) auf, sammelt seine Kräfte und seinen Mut wieder auf und guckt wieder nach vorne....und ich bin mir sicher, dass wenn du das auch machst, du beim nächsten Mal mehr Glück hast! ...Du schaffst das! ganz, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :((

Antwort von Beliro am 07.02.2012, 19:26 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr, sehr leid für Euch!!! Habe so sehr an Dich gedacht. Als ich heute mittag Deine Nachricht las (war auf der Arbeit) hatte ich Tränen in den Augen und konnte sehr mit Dir fühlen! Das ist aber auch echt ungerecht!!!
Man braucht nicht viele Worte.............................. ich nehme Dich in den Gedanken ganz lieb in den Arm.................. Beliro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NEGATIV :((

Antwort von Melanie.vanzoggel am 12.02.2012, 18:33 Uhr

Hey, das tut mir sehr leid für dich... Hab so sehr für dich mitgehoft. Drück dich mal ganz fest. Wünsch dir ganz viel Kraft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.