Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara82 am 09.02.2012, 16:05 Uhr

Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Hallo,

ich schrieb schon einmal wegen meiner extrem kurzen 2. zyklushälfte und den schmierblutungen nach der eigentlichen periode. Ich hatte tatsächlich eine Eizellreifestörung. Zwischenzeitlich habe ich 2 Zyklen mit einer Clomiphenbehandlung hinter mir. Was soll ich sagen, meine 2. Zyklushälfte ist jetzt um 1 Tag länger und beträgt nun 10 Tage. Die Schmierblutungen nach der eigentlichen sehr schwachen Periode habe ich immer noch. (ca 5 Tage lang direkt am Anschluss). Können Sie mir sagen was ich jetzt noch machen kann? Gibt es eine möglichkeit dennoch unter diesen Umständen schwanger zu werden? Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Trozt Clomiphen zu kurze 2. Zyklushälfte

Antwort von claudia_blume am 09.02.2012, 20:44 Uhr

das klingt nach gelbkörperschwäche. da kann man ein natürliches progesteron geben. kann sein, dass du eine reifung der eizellen hattest, aber keinen eisprung....du gehörst in eine kiwu-praxis! der normale FA ist da oft überfordert, bzw. hat nur begrenzte mittel.

viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.