Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer13 am 23.06.2012, 21:45 Uhr

@naphro und wem es sonst noch interessiert

ich war am freitag bei meinem termin in der kinderwunschklinik.
der termin war ok... und es ist auch ok das wir nach 9 monaten (nach der geburt) weiter machen und das nächste baby wollen.

du hattest recht. ich muss abstillen. das ist natürlich hart. für uns beide...
ich muss auf meine nächste regel warten und dann 21 tage die pille nehmen. um einen regelmäßigen zyklus zu bekommen. ich habe einen regelmäßigen zyklus, aber sie wollen auf nummer sicher gehen.

dann bekomme ich wieder meine regel und an dem ersten zt mach ich einen termin in der kinderwunschklinik aus. einen termin für den 10. zt.

ab dem 1. zt muss ich progynova nehmen. erst 1x1 (1. zt), dann 2x1 (ab 5. zt), dann 3x1 (ab 9. zt).

ab dem 4. zt muss ich mir decapeptyl spritzen. bis zum 10. zt. dann wird ein ultraschall gemacht.

puh, das ist sooo viel.
und das schlimmste ist... ich habe das gefühl eine schlechte mama zu sein weil ich meine kleine mit 9 monaten abstille wir wollen aber die nächste künstliche befruchtung. das ist alles so schwer.
sorry für`s jammern.

liebe grüße... käferchen

 
1 Antwort:

Re: @naphro und wem es sonst noch interessiert

Antwort von naphro am 23.06.2012, 23:23 Uhr

Ja ich denke da musst ihr einfach für euch entscheiden ob ihr schon anfangt oder doch noch etwas wartet. Aber lass Dir eines sagen, eine schlechte Mutter bist du deswegen trotzdem nicht!

Lass Dir das ganze einfach noch mal durch den Kopf gehen und dann findet ihr auch eine Entscheidung. Das wird schon!

Liebe Grüße und viel Glück für das Geschwisterchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.