Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra-und-Steve am 23.06.2012, 22:53 Uhr

Kurze Frage

Ich hatte nun am Montag den 18.06. mein ersten Transfer mit 2 Krümelchen, laut meiner FA wäre dieses Wochenende die Einnistung.
Seit gestern Abend habe ich leichte Unterleibsschmerzen, könnte es sein das sich was eingenistet hat? Erst hatte ich gedacht ok du bekommst deine Mens, nun bin ich auch viel im Google unterwegs und habe nun gelesen das Unterleibsschmerzen auch Einnistungsschmerzen sein können.
Wer kennt sich damit aus? Wer kann mir weiterhelfen, bin gerade sehr ratlos...

Ich danke für Eure Antworten....

Lg Sandra

 
6 Antworten:

Re: Kurze Frage

Antwort von mama911 am 24.06.2012, 8:08 Uhr

Hallo Sandra,

auch wenn es schwer fällt, du mußt Ruhe bewahren und darfst nicht auf jedes Zipperlein achten, sonst machst du dich nur verrückt und das "www" trägt leider dazu bei, da es scheinbar für alles eine Antwort hat. Beeinflussen kann man es sowieso kaum.
Ob es diesen Einnistungsschmerz wirklich so gibt??? Ich hatte bei beiden SS keinen oder habe nicht darauf geachtet.
Nur bei 1.SS hatte ich am NMT mensartiges Unterleibziehen - Dehnung der Mutterbänder!
Bald weißt du das Ergebnis und ich hoffe für dich das es dieser"Einnistungsschmerz" ist. Die Daumen sind weiterhin gedrück!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von gerlinde81 am 24.06.2012, 9:43 Uhr

Mir ging es ähnlich, hatte auch gedacht bekomme meinen Mens (hätte von Zeitpunkt her auch gepasst) ging ungefähr 2 Tage so, und dann kam der Test positiv, kann schon sein, bei dem ersten einsetzen war es aber auch so und er war negativ von daher abwarten mehr kannst du nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von shinead am 24.06.2012, 11:35 Uhr

Die Einnistung spürt man nicht.

Wenn wir wirklich Zellenwachstum in dieser Größenordnung spüren würden, dann wären Krebsvorsorgeuntersuchungen obsolet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von moniko am 24.06.2012, 11:49 Uhr

hallo,
ich hatte fünf transfers und hatte immer ziehen im unterleib, so wie du es beschreibst. dreimal hat sich was eingenistet. ich hab allerdings auch auf alles geachtet und regelrecht auf "anzeichen" gewartet. du musst versuchen dich abzulenken und ruhig bleiben. ich weiß wie schwierig das ist. seh nicht soviel im internet nach. das macht zusätzlich verrückt. bei jedem ist es sowieso anders. ich drück ganz doll die daumen und so lange musst du ja nicht mehr warten. halte durch.
viele grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Judith84 am 24.06.2012, 17:11 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte ein paar Tage nach dem Transfer auch ein Ziehen im Unterleib...hab dann daraufhin gegooglet, weil ich nicht wusste, wie ich das einzuordnen hab. Bin dann auch auf Einnistungschmerz gestoßen...obs wirklich einer war oder andere Ursachen, weiß ich nicht. ABER: Der SS-Test war POSITIV und jetzt bin ich in der 31.SSW mit Zwillingen :-)
Versuch einfach alles auf dich zukommen zu lassen, eine andere Wahl hast du eh nicht...ich drück dir die Daumen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage

Antwort von Sandra-und-Steve am 24.06.2012, 22:38 Uhr

ich danke euch für eure antworten,

mehr als wie abwarten kann ich eh nicht wollte bloss wissen ob das jemand kennt....

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.